U 14 Turnier 12-12-15

U 14

1. Niederlage für die FOXES und dann Pflichtsieg!
Am Samstag, den 12.12., absolvierte die U14 von UKJ WINWIN FOXES BRUCK in Mödling ihr 4. Meisterschaftsturnier mit Spielen gegen die Hausherren und LZ Möllersdorf II.

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Mödling   37 : 56 

(11:15, 4:17, 10:14, 12:10)

Im 1. Match trafen die beiden bislang ungeschlagenen Teams Bruck und Mödling aufeinander. Leider konnten die FOXES nicht komplett antreten und die zur Verfügung stehenden 8 zeigten auch nicht gerade beste Tagesform.

So war es der Brucker Mannschaft leider nicht möglich, dieses Spitzenspiel spannender zu gestalten. Ein sehr großer Spieler in den Reihen der Gastgeber, dem die FOXES nichts Gleichwertiges entgegensetzen konnten, machte den entscheidenden Unterschied aus. Er scorte selbst, setzte aber auch seine Mitspieler gut ein oder schuf zumindest Platz für sie, wenn das Augenmerk der Brucker zu sehr auf ihn fokussiert war. Für den Aufstieg in die Meisterrunde ist das Ergebnis jedoch ohne Bedeutung. Den haben die Foxes schon fix geschafft und im Frühjahr beginnt die Meisterschaft ja wieder bei Null.

es spielten für Bruck: Lohr Jakob – 15, Doleschi Domenic – 10, Hajda Johanna – 8, Hölzl Thomas – 2, Pober Marie – 2, Halefoglu Mustafa, Karas Lukas, Neuwirth Matthias

 

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Möllersdorf II   84 : 19 

(16:7, 23:6, 18:6, 27:0)

Das unmittelbar folgende Spiel gegen das 2er Team aus Möllersdorf war dann die ideale Bühne, um das angeknackste Selbstvertrauen der Jungfüchse wieder ein wenig aufzurichten. Als Maßstab allerdings darf es nicht herangezogen werden. Zu einseitig verlief die Partie zu Gunsten der Brucker, da der Gegner zwar im Kader mit 12 Spielern über-, aber ansonsten in allen Belangen unterlegen war.

Der Anspruch der FOXES muss aber aufrecht bleiben, sich weiter an den starken Teams wie z.B. den heute siegreichen Mödlingern zu orientieren.

es spielten für Bruck: Lohr Jakob – 39, Doleschi Domenic – 24, Hajda Johanna – 8, Neuwirth Matthias – 8, Hölzl Thomas – 2, Pober Marie – 2, Halefoglu Mustafa – 1, Karas Lukas