U 14 Bruck – Mistelbach I 10 : 145
U 14 a.K.
UKJ Foxes Bruck – Mistelbach 10 : 145
(3:39, 7:28, 0:40, 0:38)
Niederlagenserie setzt sich fort
Gegen Ende des Grunddurchganges warten die schwierigsten Gegner auf das Brucker Team. Nach den bereits deutlichen Niederlagen vor Weihnachten gegen Wr. Neustadt I und Klosterneuburg kommen die wirklich dicken Brocken erst noch. Dem ersten Gigantengegner durften wir am vergangenen Samstag gegenübertreten: Mistelbach I
Zum Spielverlauf bleibt nicht viel zu sagen, die Viertelergebnisse sprechen für sich. Den überwiegenden Anteil der Körbe erzielten die Gegner nach Ballverlusten aus Fastbreaks, denen die Foxes nichts entgegensetzen konnten.
Natürlich sind solche Spiele frustrierend, und gerade deshalb möchte ich dem Team dennoch meine Anerkennung aussprechen. Alle haben tapfer gekämpft und vor allem versucht, die Vorgabe des Coaches für das Angriffsspiel auf’s Parkett zu bringen. Leider war es den SpielerInnen nicht vergönnt, dass sich der eine oder andere so herausgespielte Wurf auch im Korb wiederfand. Einstellung und Disziplin haben gepasst – das war nicht bei jedem Spiel so.
Mit St. Pölten und Deutsch Wagram warten noch zwei Gegner vom gleichen Kaliber auf uns, bevor es nach den Semesterferien in der unteren Gruppe wieder knapper zugehen wird und wir sicherlich auch Siege feiern können.
Bis dahin: Augen zu und durch!
Spieler: Nikolic 3, Krenn 2, Krakhofer 2, Krakowski 1, Mahel 1, Hölzl 1, Staudinger, Siegl V., Wittmann